HEUTE VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN

Über KittenHealth™

Katzen gehören zu den beliebtesten Haustieren weltweit. Leider wird ihrer Gesundheit und Wohlbefinden oftmals zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Bekanntlich können sie uns nicht sagen, welche Probleme und Schmerzen sie quälen.

Genau deshalb haben wir KittenHealth™ ins Leben gerufen. Wir wollen die Gesundheit der Katzen revolutionieren und mehr Aufklärung für alle Katzenbesitzer zu Hause bieten. Wir sind ein Team von 5 Katzenliebhabern, die eng mit Tierärzten zusammen arbeiten, um die sinnvollsten und innovativsten Produkte für Katzen auf den Markt zu bringen.

UNSERE MISSION: DIE GESUNDHEIT DER KATZE VERBESSERN

Bisher konnten wir mit unserem bewährten Anti-Erbrechen Fressnapf über 12.000 Katzen langfristig von Rückenbeschwerden und Verdauungsproblemen befreien.

Zuletzt wurde unser Trinkbrunnen sehr gut von euch angenommen und hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten.

WIR HELFEN DEM TIERSCHUTZVEREIN

Wir stehen dafür ein, dass alle Katzen eine Chance auf ein gesundes Leben haben können. Deshalb sind wir stolz und glücklich den Deutschen Tierschutzbund unterstützen zu können. Der Einkauf bei uns ermöglicht die Betreuung von mehreren Futterstellen für Straßenkatzen.

WIR BEDANKEN UNS JETZT SCHON HERZLICHST FÜR DEINEN EINKAUF BEI KittenHealth™