HEUTE VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN

Rückgabrecht

Für alle Waren gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht. Es muss jedoch beachtet werden, dass die Ware originalverpackt und im Neuzustand zurückgesendet wird, da sonst Probleme bei der Annahme auftreten können.

WER ZAHLT DIE RÜCKSENDEKOSTEN?

Die entstandenen Rücksendekosten trägt der Verkäufer. Es sei denn die Ware ist beschädigt oder defekt. In diesem Falle muss die defekte Ware nicht zurück geschickt werden. Es muss ein Foto von dem Defekt an die Rückgabe Email Adresse geschickt werden. Anschließend erhält man sofort Ersatz.

WIE NUTZE ICH DAS RÜCKGABERECHT?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an reklamation@kittenhealth.de.

Anschließend erhältst du von uns die Rücksendeadresse und du kannst die Ware an uns zurücksenden. Du kannst die Retoure auch an unsere Impressumadresse senden.

Nachdem die Ware in der Schadensabteilung abgenommen wurde, erstatten wir dir deinen Kaufbetrag in voller Höhe.